Seid ihr immer noch Star Wars Fans?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, immer noch Star Wars Fan 80%
Nein, Disney und die Regisseure haben alles kaputt gemacht 13%
Andere Meinung 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, immer noch Star Wars Fan

Mir muss das Disneymaterial nicht gefallen, damit ich Star Wars mag. Viele der neuen Releases sind mir ziemlich egal, meistens da ich sie als narrativ mangelhaft empfinde. Dinge wie Republic Commando, the Clone Wars und die Sequels / Prequels haben mein Interesse an Star Wars geweckt, diese werden auch weiterhin da sein damit ich Gefallen daran finden kann.

Disney+ ist der derzeit beste Weg um Star Wars zu schauen. Alles auf einer Platform, hat sogar seinen eigenen hub, den du von der Startseite aus erreichen kannst.
Das Star Wars Hub hat auch verschiedene Sammlungen z.B. Star Wars in chronologischer Reihenfolge.

Klares ja, nichts wird mir das Kaputt machen. Mein Profibild basiert sogar Star Wars Content also... man merkts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Star Wars Ja, aber nicht das was Disney macht. Ich bleibe lieber beim guten alten Expanded Universe (Legends).

Ja, immer noch Star Wars Fan

Ich bleibe der Marke treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Ja, immer noch Star Wars Fan

So einfach lässt man sich nicht runterkriegen.

Ja, immer noch Star Wars Fan

Die Disney Filme existieren für mich gar nicht.