Willst Du mich heiraten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich checke einfach nicht, wieso die Menschen, die null Ahnung von russisch haben, irgendeine dubiöse Internetübersetzer verwenden und die deppate Antworten liefern.. Der direkte Hinweis drauf, dass der Fragesteller blöd ist, und das selber net kann.. also bitte verarschen sie die Menschen nicht. Ich würde es so formulieren, vom Namen der Frau, " ich will dich heiratet" - ja hochu wiyiti za tebya zamuj.

vor der Tatsache ist besser zu stellen, als zu fragen- willst du mich heiraten...

Versuchs mal mit Agyptischen Hyroglyphen das hab ich mit der Karte zu dem Geburtstag meiner Mutter gemacht, kam sehr gut an. Schau einfach mal in google nach da gibt es seiten da kannst du dir die Texte Übersetzen lassen.

5 würde ich hinbekommen ;)

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch ...
Teddykeks
Fragesteller

was heisst es auf spanisch, italienisch und französisch?

Mit: вы хотите пожениться я dürfte er es schön schwer haben! ;-)