Heiratsantrag Kosten

8 Antworten

Kommt darauf an ob du Connections hast.. Wenn du den Inhaber eines Restaurants und einen Privatpiloten mit einem kleinen Flugzeug kennst, könnte das im Bereich des machbaren liegen.

Denk aber daran was passiert wenn sie NEIN sagt

Glaubst Du wirklich, daß so ein Schickimicki tatsächlich nötig ist???

Der klassische Antrag mit Rosenstrauß in einem privaten Rahmen reicht vollkommen. So anspruchsvoll sind wir Frauen gar nicht. Uns kommt es mehr auf Ehrlichkeit und auf einen Mann an, der auch seinen Mann stehen kann.

fenasi06kerim
Fragesteller

Ich weis aber soll ja was besonderes sein sie ist meine 1. Freundin sie soll auch die letzte sein :)

tachyonbaby  17.06.2014, 01:27
@fenasi06kerim

Deine Aussage ehrt Dich, aber trotzdem sind wir Frauen viel einfacher gestrickt, als die meisten Männer meinen.

Anstatt jetzt schon Dein ganzes Pulver zu verschießen, nimm das Geld lieber für regelmäßige kleine Aufmerksamkeiten in der Ehe. Der unverhoffte Blumenstrauß oder das kleine Schmuckstück außer der Reihe zeigen Deiner Süßen, daß Du an sie denkst. Das ist viel wichtiger, als ein einziger grandioser Auftritt.

Achwasweissich  17.06.2014, 01:33
@tachyonbaby

Als mittlerweile geübte Ehefrau ;) stimme ich da zu, kleine Aufmerksamkeiten sind so was Schönes und versüßen den Alltag ungemein.

Etwas besonderes kann es ganz allein durch dich und deine Persönlichkeit werden! Deine Persönlichkeit kenne ich natürlich nicht aber es wird immer einen geben der noch mehr Geld, noch mehr Connections und noch kreativere Ideen hat aber dich gibt es nur einmal und idealerweise sieht sie das auch so.

Wenn du wirklich so ein extrovertierter Typ bist und das Geld bei dir auf den Bäumen im eigenen Garten wächst, gut, aber trotzdem sollte es mehr von dir beinhalten, das Flugzeug das ein anderer fliegt, wenn auch vielleicht auf ein Kommando von dir, naja ganz ehrlich also ich wäre eher peinlich berührt, soll ich nun den Piloten heiraten oder was?

Und wenn sie da gerade auf der Toilette ist wenn das Flugzeug vorbeifliegt?

Im Ernst, da musst du dich bei den Anbietern direkt informieren.

Ob das der Freundin schmeckt?