Was fragen wen ich mich verloben will

18 Antworten

Du gehst an einen romantischen Ort. Nach ner Zeit, im Moment, in dem man es nicht erwartet, kniest du dich vor ihr hin und fragst sie, ob sie dich heiraten will. Kannste ja'n bisschen improvisieren, ergibt sich ja.

Mit dem Ring gibt es irgend so 'ne 7-Monats-Gehälter-Regel oder so... sollte auf jeden Fall schon was Anständiges sein, Brilli zu empfehlen.

Willst du mich heitaten fragt man da^^ Und dann ist man verlobt, die Verlobungszeit kann mehrere Jahre gehen wenn man das denn möchte^^. aber im ernst ihr seid doch etwas jung oder??? Warscheinlich erschrickst du sie mit der Sache und sie läuft dir schreiend davon, also lieber noch warten^^ Alternative wäre vill ein Freundschafts Ring oder Band oder Kette die zeigt das ihr zusammen seid??? Überleg es dir^^

Nur mal so ein Hinweis: lass es bleiben. 90% der Beziehungen in diesem alter gehen den Bach runter. Außerdem braucht sowas Zeit.

und manche sagen man darf sich erst mit 16 verloben

ich weiß von anderen das man sich verloben kann wen man will egal wie alt man ist

meine verwandte ist 16 und auch verlobt

hallo, weist du denn überhaupt was verloben bedeutet??? Verloben ist die zeit bis zur Hochzeit, der mann oder die Frau macht einen Antrag und im Klassichen sinn plant man dann inerhalb von einem Jahr die Hochzeit!! Das bedeutet verloben!! Ich verstehe dich du bist jung und verliebt und kannst dir im Moment nicht vorstellen mit einem anderen Mädchen zusammen zu sein, aber das ist kein grund einen solchen schritt zu tun.

Es gibt auch Partnerringe schau mal hier http://www.t-zone24.de/partnerringe-c-75.html dort gibt es ringpaare ab 29€ . Das sind dann nicht einfach nur freundschaftsringe sondern Partnerringe. Als Symbol eurer Festen Beziehung!! Wenn du Sie nicht in ungefähr einem Jahr Heiraten willst, ist es ohnehin keine Verlobung. Also überleg dir es doch einfach als Alternative!! Frag sie doch einfach ob sie diesen Ring als Symbol deiner Zuneigung annimmt und ihr somit feste Partner seid!!

lg