Star Wars vs Anime?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Anime 64%
Star Wars 36%

20 Antworten

Anime

Es gibt sooo viele Anime. Natürlich werden da viele dabei sein, deren Story besser ist.

Absolut eindeutig, bin sowieso kein Star Wars Fan.

Kluki08522
Fragesteller

Ich habe mich mit Animes noch nicht beschäftigt, du dich wahrscheinlich mit Star Wars nicht? Wie kannst du behaupten, dass Animes besser seien?

Riamuu  23.06.2022, 14:21
@Kluki08522

Weil ich alle Star Wars Filme mehrfach gesehen hab. Außer die neusten Teile, die nur einmal, die sind eh schlecht. Clone Wars hab ich auch gesehen, das fand ich sogar echt cool.

Kluki08522
Fragesteller
@Riamuu

Das Star Wars - Universum besteht nicht nur aus Filmen.

Riamuu  23.06.2022, 14:26
@Kluki08522

Jedenfalls kann es aus neutraler Sicht nicht mit dem Anime Genre mithalten.

Anime

Warum auch immer man meint ein einziges Franchise mit mehreren verschiedenen Produktionen unterschiedlicher Genre vergleichen zu müssen.

Star Wars ist von der Story und dem Genre her nichts für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Anime

Ich liebe star wars extrem.

Aber es gibt animes die ich genau so liebe z.b. Dragonball oder lady oscar. Weil du im allgemeinen nach animes gefragt hast nehme ich diese Antwort, weil es viele Serien und Filme umfasst.

Anime

Bin auch Star Wars fan, aber seit ich Attack on Titan gesehen hab und Disney hauptäschlich Müll produziert mag ich AOT mehr.

Anime

Ich musste wegen meinem kleinen Bruder alle Star Wars Filme mindestens 3 Mal anschauen und mochte es dann nicht mehr so. Seit paar Monaten schaue ich sehr gerne Anime und lese Mangas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung