Sind die sturmtruppler Klone in Star wars?

7 Antworten

Schau The Bad Batch ;)

Und nein,anfangs waren es Klone,über die Zeit wurde diese durch Menschen erstetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Nein die Sturmtruppler ganz normale Menschen aus dem Volk die rekrutiert wurden das sogar schon als Kinder, in The Bad Batch und Rebels sieht man das unteranderem.

Zum beginn des Imperiums, bestand die imperiale Armee weiterhin hauptsächlich aus Klonsoldaten. Allerdings wurden diese mit der Zeit durch normale Menschen ersetzt. In Episode 6 gab es so gut wie keinen einzigen Klonsoldaten in der Armee mehr.

Nein. Das sind ganz normale Menschen

Das sind normale Menschen aus der gesamten Galaxis, die zwangsrekrutiert wurden, also Bürger unter Wehrdienst. Keine Klone. Daher zielen die auch als so schlecht im Vergleich zu Klonen.

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Imperiale_Armee#Organisation

Felixjj
Fragesteller

Ah okay 😂

Hrimthur  21.04.2024, 10:23

Bullshit. Die zielen nicht schlecht, die schießen absichtlich daneben, weil Vader die Rebellen lebend wollte!