Wann erscheint der Star Wars Film 10/X und was kommt vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein genaues Datum bekannt aber soweit ich weiß war mal 2023 geplant.
Als nächstes kommen aber erstmal ne ganze Menge Serien

MrBib
Fragesteller

Weiß man schon welche Serien?

AnakinZockt  31.07.2022, 10:07
@MrBib

Mandalorian Staffel 3
Andor
Ahsoka
The Acolyte
Glaub Visisons Staffel 2
Bad batch Staffel 2
Skeleton Crew
Und glaub noch paar andere die ich vergessen hab

Also, wenn du die Skywalker Saga meinst, da wird es keinen neuen Teil geben. Die ist abgeschlossen.

Einen neuen Star Wars Film sollte es eigentlich nächsten Dezember geben, aber ob der kommt steht noch in den Sternen. Im Moment scheint der nächste Film "The Acolyte" zu sein, der in der High Republic spielt, also ein paar 100 Jahre vor der Skywalker Saga. Mit Yoda als jungem Mann.

Woher ich das weiß:Hobby

StarWarsFragen  26.11.2023, 11:12

"The Acolyte" war schon immer als Serie geplant die nächstes Jahr kommt. Und so ganz ist die Skywalker Saga nicht abgeschlossen weil in 3 Jahren eine Fortsetzung zu Episode 9 kommt.

Dazu ist nichts bekannt. Weder wann noch ob "Episode 10" kommen wird

Am 22.5.2026 wird ein neuer Star Wars Film erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby