Frage von D3niix, 49

Blödsinn in der Schule gebaut!?

Hey Leute! Ich fang von vorne an..Ich bin in der 7c eines Gymnasiums und habe folgende Probleme.Ich baue in letzter Zeit sehr viel mist in der Schule. 1.Wasserschlacht im Klassenraum (andere waren auch beteiligt) Der Schulleiter hat gesagt :"wenn in der nächsten Zeit irgentjemand von den Leuten die eingetragen worden sind im Klassenbuch stehen,gibt es ärger!" Was mache ich....habe eine Capri Sonne im Unterricht geplatzt. 2.Wir sind auch Heek gefahren (Musikakademie) um zu Proben.Ein Junge aus meinem Zimmer sind in andere Zimmer gegangen zu einen Freund.Der Junge hat in gefilmt und es in die Klassengruppe gestellt.-Gespräch beim Schulleiter 3.Verlassen des Schulgebietes -Gespäch beim Schulleiter

Was soll ich tun??Kann ich von der Schule fliegen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASW19, 31

Zeig Reue und benimm dich....

Kommentar von Nightlover70 ,

Ganz besonders letzteres !

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 15

Ein Junge aus meinem Zimmer sind in andere Zimmer gegangen zu einen
Freund.Der Junge hat in gefilmt und es in die Klassengruppe gestellt.

In wie weit warst du denn daran beteiligt?

Je nachdem in wie weit du daran beteiligt warst, kann dies in Kombination mit den anderen beiden Vorfällen schon Kosequenzen in deine befürchtete Richtung nach sich ziehen.

Schließlich hattest du ja auch schon bereits Gespräche mit dem Schulleiter. Dass beste was du jetzt tun kannst, ist dich einsichtig zu zeigen und dich aufrichtig für dein Verhalten zu entschuldigen. Desweiteren soltest du es natürlich ernst meinen und dich absofort angemeßen verhalten.

Dies wird sich sicherlich mildernd auswirken was die Konsequenzen deines Verhaltens angeht. Womöglich sieht man dann nochmal von derartigen Maßnahmen ab. Aber du solltest darauf lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten