Brustbild bei Snap gescreenshotet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte ihn darum es zu Löschen wenn er es verbreitet musst du es erst ein mal deinen Eltern erklären damit sie damit gegen ihn vorgehen können. Habe in einem anderen Kommentar gelesen das man das Gesicht ein wenig sieht hoffe das es nicht zu viel ist aber so bald er dich kennt muss nicht ein mal das Gesicht drauf sein und die ganze Stadt weiß das du es bist.... Hatten wir hier alles schon.

kim04anime
Fragesteller

Also ich hab ihn drum gebeten , er meinte er würde es nicht verbreiten und das er es angeblich nicht gescreenshotet hat , dabei hab ich aber eine Nachicht bekommen ... ich habe echt angst und es war so unglaublich dumm von mir, dennoch eine Lehre

Raulani  18.04.2017, 03:45
@kim04anime

Jeder macht mal was falsch aber jetzt ist es sehr wichtig die bis jetzt hoffendlich noch nicht endstandenen Schäden in grenzen zu halten also du kannst nachweisen das er es gemacht hat. hast du ihm auch gesagt das Snapchat (welches ich übrigens echt schlecht finde) ein Nachricht schickt wenn ein Screenshot gemacht wird? und wenn er es denn noch immer abstreitet kann man sich leider auch nicht sicher sein ob er bei dem anderen nicht auch lügt. Ich hoffe mal er ist... nah ich sag mal ehrlich und löscht es... und wenn er eine dieser Personen ist denen man nur ein mal im Leben über den Weg laufen will ist... naja es gibt immer irgendwo Trost vor allem in der Animeszene :)

wenn er dich nicht kennt, hat er wahrscheinlich kein persönliches Interesse daran, die Bilder großartig öffentlich zu machen. Also allerhöchstens zeigt er das seinen Freunden oder so.

Wenn du solche Bilder verschickst, dann solltest du immer darauf achten, dass dein Gesicht nicht zusehen ist, so kann auch keiner nachweisen, dass du das bist

Tolaro  18.04.2017, 03:49

ausser der account name steht obendran

kim04anime
Fragesteller

Das war das 1 und letzte mal das ich solche bilder verschickt habe ... aber danke für die Antwort

Kennst du den Jungen privat, oder nur übers Netz ?  Bzw ist auf dem Bild ein Hinweis auf deine Identität ? Hast du deinen Kopf auf dem Bild, oder ist wirklich "nur" die Brust zu sehen ?

kim04anime
Fragesteller

Ich kenne ihn nur aus dem Netz , man sieht meine Haare und meine Augen und meine brust halt mehr nicht weil ich einen Filter drüber hatte

xxAnniexx  18.04.2017, 03:40
@kim04anime

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen und somit auf Gedanken bringen. Wenn du ihm jetzt schreiben würdest "Hey, was das Bild betrifft.. Bitte schicke es nicht rum, ja?", wird er erst recht auf die Idee gebracht, Dinge damit anzustellen, dich womöglich zu erpressen. Andererseits kennst du den Jungen nicht privat, was schon mal gut ist. Dich erkennt man nicht, zweiter positiver Punkt. Es ist letztlich nur Snapchat, nicht Facebook, wo alles über dich preisgegeben ist,  im schlimmsten Fall würde ich den Account einfach löschen, davon geht die Welt auch nicht unter. Der Junge hat dann letztlich Brustbilder von irgendeinem Mädchen, das er aus dem Internet kennt, dessen Aussehen nicht vollständig entziffert werden kann und dessen Account gelöscht ist. Problem gelöst ;)

wenn du jung genug bist droh ihm wegen verbreitung von kinder- oder jugendpornografischen materials. vermutlich blockiert er dich dann aber einfach vor schreck ^^

ansonsten denk einfach nicht so viel drüber nach. hättest du vorher machen sollen. weißt du ja selbst. man schickt sowas nur leuten denen man auch vertraut. dann muss man sich auch nicht darum sorgen was mit den bildern passiert. jetzt hat er nunmal den screenshot. wenn er aber deine identität nicht kennt kann er dir nicht wirklich was böses. und solange du darauf nicht eindeutig zu sehen bist ist alles halb so wild.

kim04anime
Fragesteller

Ok , ja das war wirklich dumm von mir ich mache es nie wieder . Bin 16 . Danke für deine Antwort

implying  18.04.2017, 03:44
@kim04anime

es gibt übrigens auch möglichkeiten aufnahmen von seinem handybildschirm zu machen ohne dass snapchat das merkt. von daher fühl dich nicht zu sicher. man kann immer alle hindernisse irgendwie umgehen wenn es einem wirklich wichtig ist ^^

Joa... höflich fragen evtl treffen aber... dein Gesicht ist doch nicht drauf .. dann ist es ja nicht so schlimm... oder?

kim04anime
Fragesteller

Doch ein bischen ist es drauf also die augen und haare usw . Mit Filter also man sieht sonst nur augen etc.

marc12341  18.04.2017, 03:32

Ich meine wenn man dich nicht erkennt kann es dir eig egal sein und wenn er sagt dass du es bist sagt du einfach er hat nen Vogel

marc12341  18.04.2017, 03:35

Mein ernst .... ich mein ja nur PS: is illegal also ... Anzeige? also wenn er es veröffentlicht aber hoffentlich kommt es nicht so weit

kim04anime
Fragesteller
@marc12341

Hoffe ich auch , er meinte er hätte es nicht gescreenshotet aber ich habe eine benachichtigung bekommen ... er hat gesagt das er es nicht weiter verbreitet aber ich habe trotzdem angst

marc12341  18.04.2017, 03:41

Also... wenn du in Hannover wohnst kann ich auch gerne seine Tür eintreten😂