Hilfe. Was bedeutet auf Snapchat auf Snap Antworten?

3 Antworten

Snapchat Punkte bekommst du wenn du jemanden einen snap sendest oder du einen bekommst. Pro snap bekommst du einen

es gibt auch Flammen 🔥 wenn du 3 Tage Hintereinander jemanden einen snap sendest und der andere dir einen zurücksendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du der person was zurück schicken willst foto/video und flammen kriegt man wenn man die ersten 3 tage miteinander snaps also jeden tag was schickt foto/video kriegt man dann 3🔥 und wenn man vergisst einen tag was zuschicken oder der snap nicht ankommt verliert man alle und man muss wieder von neu anfangen

Wenn du mit einer Person jeden Tag snappst dann bekommst du jeden Tag sogenannte Flammen (Snaptage). Ab 3 Tagen werden diese dann angezeigt. :) Aber Achtung: Wenn du mit dieser Person 1 Tag nicht snappst gehen alle Flammen verloren :)

Lg