Wie bekommt man viele Snap-Punkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

video mit ton: 3

video ohne ton/bild: 2

chat: 1

Hab das mal so gehört, ob das stimmt weiß ich nicht.

Lade dir die app hoop runter, dort kannst du snapchat anderer Leute bekommen und mit denen dann snappen. Mache so 2000 snappunkte am Tag damit.

DerJungeMannn  06.06.2020, 14:45

Ja du hast es geschaft deine Eltern sind stolz auf dich das du mit wild fremden Menschen im Internet ihrgend eine imaginäre Punkte Anzahl hast

Wow einfach super

Ich glaube Nachrichten geben 1 p Bilder 2 p und Videos 3 p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach lost so lost was bringt dir dieser scheiß

Du schickst mit 50 verschiedenen Menschen Bilder hin und her auf denn nicht mal was ist sondern nur "rs"

Ich habe 54k Punkte aber nur weil ich mit Kollegen fast jeden Tag snape aber nicht weil das "cool" ist oder wegen "Flammen" sondern weil man witzige viedeos oder andere Sachen teilen kann