Snapchat?

6 Antworten

Leider nicht…es sei denn du hast ihn noch an andere Personen verschickt. Dann könntest du, wenn die Person ihn noch nicht geöffnet hat, ihn im Chat speichern und noch einmal nachlesen was du gefragt hast :))))

Nein, das speziell nicht.

Aber du kannst den Snap bei irgendjemandem der ihn noch nicht geöffnet hat im Chat speichern und ihn dann ansehen.

Wenn du aber eine maximale Zeit für den Snap ausgewählt hast geht das nicht.

Dann hast du keine Möglichkeit.

LG

Nein kann man nicht, frag die Person doch einfach ob sie nochmal sagen könnte um was es geht. Passiert mir auch oft

Hoch scrollen eventuell

Kommt drauf an wie es eingestellt ist

ne meines wissens geht das nicht mehr. frag die person nochmal was du gefragt hattest, passiert mir auch oft