Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Snap von Ihr mit einem Jungen in die Story stellt (mehr in Beschreibung)?

3 Antworten

An sich kann es aber auch sein das sie einfach das Bild an Freundschaft erinnert.

Denn es spricht ja nix dagegen das sie mit dem jungen den sie will auch noch befreundet ist.

Naja, Alkohol löst ab und an Bewegungen fort die unser Gehirn nicht ganz steuert. Dein Bewusstsein wird frei sagt man. Kann sein das euer geküsse dadurch entstanden ist. Ich glaube das einzige was hilft ist direkt sie darauf anzusprechen. Wenn du jetzt gefriendzoned wurdest von ihr, dann lass sie gehen gibt bessere.

Klassische Friendzone