Date? Mann? Einzige? Snapchat?

2 Antworten

Vielleicht benutzt er sonst einfach kein Snapchat

anonymxx5
Fragesteller

Doch er benutzt nur Snapchat

Es loyal zu nennen ist die falsche Schlussfolgerung.
Wer sagt denn, dass er auf anderen Netzwerken nicht mit anderen Frauen schreibt? Wer sagt denn, dass er - weil er sich jetzt mit dir trifft - den Kontakt zu anderen Frauen abgebrochen hat? Vielleicht hatte er noch nicht mal andere Frauen auf Snapchat. Oder er nutzt Snapchat einfach nicht wirklich.

Aber ich würde mir deshalb keine Sorgen machen. So war das doch schon mal ein schöner Eindruck. Schlimm wäre es, wenn er ganz viele Frauen dort hätte.