Hat er keinen Bock mit mir zu schreiben. Wie schätzt ihr das ein?

6 Antworten

Ich kenn das Gefühl als Typ zum teil. Lass ihm vor allem am Anfang etwas Freiraum. Wenn er jetzt schon das Gefühl hat dass du klammerst wird das nichts. Nur weil er nicht schreibt heißt das nicht dass er das Interesse verloren hat. Vor allem wenn du ihn immer anschreibst fühlt man sich da schnell unter Druck gesetzt.

Ich schreib das jetzt aus eigener Erfahrung und hoffe dass ich dir helfen konnte.

Wieso sollte man sich unter Druck gesetzt fühlen? Wenn ein Junge ein Mädchen jeden Tag anschreibt, fühlt es sich doch auch nicht unter Druck gesetzt. Und du redest schon von Freiraum lassen, wenn sie ihn nur ein einziges Mal anschreibt?

@Stylo03

Ich rede nicht von einmal. Ich rede davon wenn man täglich schreibt.

Ach Mädchen ...

Es gibt viele Kerle die sich gerne Mädels über Facebook suchen um sie aufzureisen, ja auch ich kenne solche Leute die meinen das dies die beste Taktik ist um auf seine kosten zu kommen, viel Elan oder Kraft wird in sowas natürlich nicht gesteckt und die angeschriebene muss schnell Interesse zeigen und es muss oftmals schnell zu einem Treffen kommen wo es dann auch sehr schnell auf das eine hinauslaufen soll.

Du denkst doch nicht im ernst nen ordentlicher Typ der weiß was er macht und wohin er gehört und was erreichen möchte nimmt sich so eine die sich schnell mal über Facebook aufreisen lässt als feste Freundin ? Nein garantiert nicht!

hat er vllt was gemacht ? kann sein dass es gerade so ne Phase ist. oder er hat ne Freundin :P

Es ist prinzipiell NIE SCHLECHT, WENN EIN MÄDCHEN EINEN JUNGEN ANSCHREIBT!!! Und außerdem bitte HÖR AUF ZU SAGEN, DASS DU IHN NICHT NERVEN WILLST! Das machen so viele weibliche Personen und ich kann es echt nicht ab. Ich denke, dass er einfach entweder in einer Situation war, in der er nicht zurückschreiben konnte oder er vergessen hat zurückzuschreiben. Und ich denke, dass er nicht geschrieben hat, weil er nicht den Alleinunterhalter spielen wollte.

Schreibe immer die Wahrheit --> Du willst ihn kennenlernen. .... Ich kann mir vorstellen, das er auch noch zum Training und zu Freunden fahren muss und einfach gerade keine Zeit hat! Kein Stress! Stress mögen Männer/Jungs niemals!