Wie peinlich sollte mir das sein?

4 Antworten

Schon peinlich. Du musst anscheinend lernen deinen Alkoholkonsum so zu kontrollieren, dass sowas nicht passiert.

Sehr peinlich.

Merk es Dir und trink das nÀchste Mal nur soviel, dass Du Dich hinterher nicht schÀmen musst.

Wer im Rausch Handlungen begeht, die hinterher mit SchamgefĂŒhlen verbunden sind, sollte sich grundsĂ€tzlich vielleicht mit dem Thema Alkohol auseinandersetzen. Es nun mal ist eine - leider legale - Gesellschaftsdroge, die zu jeglichem Verlust der Selbstkontrolle fĂŒhrt. Und das selten mit fĂŒr den Geist positiven Effekten.

Gar nicht peinlich. Passiert jedem mal.