Wie werde ich schnell betrunken um rumzumachen?

Update: Es war so wunderschön und wir sind jetzt zusammen ahhhhhh

ArLive21  15.11.2023, 22:26

Wie alt bist du

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 22:28

ArLive21  15.11.2023, 22:28

Hab mal nh frage wie stellt ihr hier fragen ohne euer profil zu zeigen?

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 22:30

Inkognito heißt die Funktion. Kannst du bei deiner Frage rechts oben einstellen.

6 Antworten

Der Trick ist nicht so sehr eine bestimmte Alkoholsorte, sondern daheim bereits vorzuglühen.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 23:23

Gut zu wissen, danke!

Ich würde dir davon abraten, aber du scheinst ja sehr entschlossen zu sein. Trinke 1-2 Kurze Vodka, Tequila oder Jägermeister, je nach dem was dir am Besten schmeckt. Trinke nicht zu schnell, zu viel und warte erstmal wie es auf sich wirkt. Du willst dich ja nur lockern und nicht abschießen ^^

Ich hoffe, du hast Spaß auf der Feier und bist erfolgreich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 23:24

Dankeschön, echt lieb von dir!

Trink entweder pur Vodka oder mit ein bisschen Cola. Am besten vorher nichts essen und danach nichts anderes trinken als alkoholische Getränke. Aber übertreibs nicht mit alk🥺🫶

Ich kenn mich nicht so aus mit Alkohol. Was ist dir sagen, will ist (ist dir wahrscheinlich egal) das du es nicht tun sollst. Es ist echt dumm sich benutzen zu lassen, dass es oft so mit Jungs, bereuen wirst du es jedenfalls.

1. Tue es nicht.

2. Alkohol und sex, keine gute Idee.

3. Vodka. Puren Vodka.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 22:30

Danke!

Sedric667  15.11.2023, 22:35
@Inkognito-Fragesteller

Ich bin mir fast zu 100% sicher das du das bereuen wirst.

Du bist nur eine Nummer für so eine Person um ihr schon viel zu großes Ego noch mehr zu boosten.

Aber las dich nicht aufhalten.

Inkognito-Nutzer   15.11.2023, 23:26
@Sedric667

Danke für deine ehrliche Meinung