Frage von HerrDerDiebeFan, 220

Muss aufs Klo. Soll ich einfach gehen?

Ich bin gerade in der Schule und hab Freistunde.  Ich muss dringend aufs Klo. Ich gehe generell nicht gern in der Schule aufs Klo.. ich finde es i.wie peinlich wenn da noch andere Mädchen sind und die das hören.. hört sich blöd an ich weiß, aber es ist halt so bei mir. Was soll ich jz tun?

Antwort
von Callas113, 220

Wenn du dringend musst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu gehen. Während der Stunde wird da schon nicht so viel los sein. 

Kommentar von Sabrina198611 ,

Du musst daran arbeiten auch in der schule aufs Kloo zu gehen peinlich ist es nicht denn ein Kloo ist da um es zu nutzen und egal ob man es hört was raus muss dass muss raus gibt schlimmeres hatte mal eine auf der schule die furzte 10 mal bevor sie Pippi machte aber hey was sein muss das muss sein .

Antwort
von Kandahar, 167

Leg erst mal ein wenig Klopapier in die Schüssel, dann hört man das Plätschern nicht so. Du solltest aber an diesem Problem arbeiten, denn das Geräusch ist völlig normal und überhaupt nicht peinlich. Auch ist es nicht gut, dass immer so lange einzuhalten.

Antwort
von Sumselbiene, 171

Es ist ungesund, wenn man den Drang, auf die Toilette zu müssen, dauerhaft unterdrückt. Geh einfach aufs Klo. In den Stunden ist es da doch meistens eher ruhig. Und auch wenn andere das hören, meinst du nicht, das das eine natürliche Sache ist? Die müssen ja schließlich auch mal auf die Toilette.

Und ernsthaft, es wäre wohl noch peinlicher, wenn du dem Drang plötzlich nicht mehr unterdrücken kannst und es geht im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose.

Antwort
von Kleckerfrau, 143

Wenn du dich nicht traust., mach halt ich die Hose. Das ist dann erst recht peinlich.

Antwort
von rallytour2008, 131

Hallo HerrDerDiebefan

Wer aufs Klo muß sollte auch gehen.Ist die Blase voll muß das raus ansonsten bildet sich ein Harnwegsinfekt.Mit dem Stuhlgang ist es fast das gleiche.Der Dickdarm ist zwar 1,5m lang da passt eine Menge rein,jedoch belastet das den Darm sehr.Nebenwirkungen sind das die Püpse einer Stinkbombe gleichen.Was anwesende Mädchen zu einem automatischen Dominoday verschafft.Aufs Klo gehen ist wichtig für die Gesundheit und ist manchmal auch ganz lustig.

Gruß Ralf

Antwort
von CASyHD, 134

Ehm das einzige was peinlich daran ist auf der schule auf toilette zu gehen ist das es alle als peinlich empfinden. Sonst ist da nichts daran.

Antwort
von bunnee, 121

Ich würde nachhause gehen!!

Und ich finde diese dämlichen antworten der anderen zum würgen!!habt ihr keine bessere Beschäftigung als euch über andere lustig zu machen?Wenn ihr nicht helfen könnt haltet eure schnute!!

Kommentar von Hideaway ,

diese dämlichen antworten der anderen

Man versucht halt, sich dem Niveau der Frage anzupassen. Was ist daran kritikwürdig?

Antwort
von LonelyBrain, 124

Geh nicht auf Toilette sondern lass einfach laufen. Dann wirds schön warm - ist doch toll gerade jetzt wo es draußen so kalt ist.

Kommentar von Hideaway ,

Und ein kompakter Klops in der Hose wärmt schön von hinten. Da sitzt man auch viel besser und bequemer drauf.

Kommentar von LonelyBrain ,

Ist bestimmt auch gut für die Haut

Kommentar von Hideaway ,

So ist es. Und spart am Hintern das Solarium.

Antwort
von Kandahar, 62

Reichen die Antworten vom ersten Posting nicht?

Antwort
von Jackymausl, 94

Statt einfach zu gehen fragst du lieber auf gf ob du gehen sollst? Ernsthaft? Meine Güte geh doch einfach dafür ist das Klo da

Antwort
von Zukoto, 69

Das musst du schon selber wissen...

Antwort
von Ioulios, 110

Na wenn du ne Freistunde hast, glaub ich kaum dass so viele Mädchen auf dem Klo sitzen. 

Antwort
von Loris64, 97

hahaha, wenn du noch Zeit zum Überlegen hast, ists ja nicht so dringend.


Und dass dich andere hören können, ja, das ist leicht peinlich. Na und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten