Ist es peinlich als Mädchen jeden Tag in der Schule groß aufs Klo zu gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stuhlgang ist menschlich, natürlich und absolut normal. Die gesunde Spannweite ist mit drei mal in der Woche bis drei mal am Tag relativ groß, somit musst du dir erst mal keine Gedanken zu deiner Verdauung machen.

Ich habe eine Freundin, die in der Schule ebenfalls ungern groß geht, was ich persönlich blödsinnig finde. Mir macht das gar nichts aus und ich achte in keinster Weise darauf wann, wo und wie ich auf die Toilette muss.

Es ist nur dann etwas peinlich, wenn du die Peinlichkeit auch zulässt!

Wenn du willst kannst du einfach während den Unterrichtsstunden auf die Toilette gehen, dann ist nicht so viel los und alles ist ein wenig harmonischer, das hilft dir bestimmt.

Denk daran, es ist das Natürlichste und normalste auf der Welt. Dir muss das nicht peinlich sein, mach dir einfach keine Gedanken.

körperfunktionen, selbst wenns fehlfunktionen sind, sind nichts wofür man sich zu schämen hat. das sucht sich ja keiner raus, und deshalb musst du dich auch für nichts schämen. und dass du ein Mädchen bist, macht die Sache weder schlimmer noch besser.

Wieso, dass bekommt doch niemand mit! Dann muss es auch nicht peinlich sein...vor wem denn auch?

nein.ist nicht schlimm

Tot peinlich