An die Mädchen die zur Schule gehen..wie geht ihr da auf Klo?

12 Antworten

Bei uns auch ich mach da immer im Skispringer groß und klein egal ob ich treffe oder nicht.

Es kommt drauf an. Meine Schule hat mehrere kleine Toiletten. Die bei meinem Klassenzimmer finde ich auch eklig und nutze nur diese im Notfall. Bei den Fachsälen sind neu Toiletten und die sind sauber. Da kann ich mich einfach setzen.

Ich hatte das Glück, gegenüber der Schule zu wohnen. Musste ich, bin ich in der großen Pause schnell rüber gegangen.
Die Toiletten waren auch damals schon immer dreckig. Musste ich dort doch mal gehen, habe ich Toilettenpapier auf den Rand gelegt

Kazuha520  17.07.2023, 11:15

Ihr durftet das Schulgebäude verlassen???

Michito  17.07.2023, 13:15
@Kazuha520

Keine Ahnung ob wir das durften. Es war zumindest nichts eingezäunt und an Aufsichtspersonen kann ich mich auch nicht erinnern. Ist bald 30 Jahre her

ich finde es schon traurig, dass die Klos so verdreckt zu sein scheinen. Bei uns ist das nicht der Fall.

Vielleicht mal die weniger frequentierten WCs (Sporthalle) aufsuchen?

Lea256
Fragesteller

Notfalls wär das eine möglichkeit..

Bei uns sind sämtliche Schultoiletten sauber. Am ehesten dreckig sind bei uns noch im Schul-Internetcaffee oder im Schulkino, aber auch da ist es noch ertragbar.