Angst in die Schule zu gehen weil Hausmeister alle Klos in der Schule zugeschlossen hat!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern könnten Dir eine Entschuldigung schreiben, wo genau DAS drin steht.! Von dieser Entschuldigung eine Kopie an den Rektor und eine ans Kultusamt, mit der Bitte, den Hausmeister seines Amtes zu entheben!

Sowas geht gar nicht...:-(

Das war bei uns auch shcon so allerdings nur in dem klo wo bei mir so aufn gang ist da da manche von meienr kalsse imemr nasse papiertücher hin und her gworfen haben in der pause naja schau halt mal ob andere klos zu sind und wnen nicht geh in die grundshcule wenn in deienr shcule eine grundschule mit dabei ist.

also ich bin auf ner hauptshcule wo in dem gleichen schulgebäude noch ne grundshcule ist und da traut sich niemand das klo zuzuspeeren.

Du musst dich bei den Lehrern oder beim Direktor beschweren. Für solche Fälle wie deinen haben die bestimmt Verständnis

Wenn das Lehrerklo das einzige Klo ist, das zur Verfügung steht, dann darfst du das auch benutzen. Der Hausmeister hat doch nicht alle Latten am Zaun und der Direktor, der das vielleicht dulden sollte, genauso wenig. Schere dich nicht um das Verbot. Solltest du deshalb bestraft werden, weil du das Lehrerklo benutzt hast, dann würde ich, wäre ich Dein Vater, mit Freude diesem schwachsinnigen Hausmeister und seinem Vorgesetzten den Ar... aufreißen.

VivaAMD  16.11.2011, 22:08

Väter die wie Du drauf sind mag ich ;-)

Darüber solltest du deine Eltern informieren, die dann bitte sofort die Schulleitung kontaktieren. Ohne Toiletten kein Schulbetrieb. Die Schüler müssten dann zu Hause bleiben oder in den Pausen nach Hause gehen oder fahren, was natürlich nicht funktioniert.

In der Schule hat übrigens die Schulleitung das Sagen - nicht der Hausmeister.

MSSaRa
Fragesteller

Alles klar, danke :)