Was tun wenn man beim Spazieren gehen aufs Klo muss?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ins Maisfeld pinkeln 79%
Noch schnell zur Tankstelle rennen 13%
Warten bis du beim Haus deines Freundes bist 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ins Maisfeld pinkeln

Jeder Bauer wäre über deinen kostenlosen Dünger dankbar!!!

Ganz nebenbei: Raus was keine Miete zahlt 🤣🤣🤣

Ps:

Mein Opa war LKW Fahrer, und hat sich in Brotzeittüten entleert.

Einmal hat er so eine Granate in den Zug geworfen ☢️☢️☢️

Lenasdiekatze
Fragesteller

Lol🤣🤣 aber wie hat er es geschafft die in den Zug zu schmeißen ich mein Züge sind voll Schnell und die Fenster sind zu

JohnWayne1106  05.09.2021, 23:24
@Lenasdiekatze

Er hat sich vor ein Reiseabteil mit offenem Fenster gestellt, und kurz bevor der Zug losgefahren ist, hat er den Beutel reingeworfenen 🤣🤣🤣

Den Gesichtsausdruck hätte ich gerne sehen mögen 🤣

Lenasdiekatze
Fragesteller

dein Opa ist voll der Ehrenmann🤣

Noch schnell zur Tankstelle rennen

Tankstelle, bevor ein nasser Unfall passiert

Das selbe wie beim Auto fahren... Kommt dann noch so eine Frage mit Flugzeugen oder Schiffen?

Ins Maisfeld pinkeln

Ich habe noch nie gehört, dass sich irgendwer beschwert hätte, wenn man mal kurz ins Feld geht. Pinkeln ist OK, was die Bauern eher nicht sehen wollen ist, wenn man was abbricht oder mitnimmt, aber das ist ja logisch.

Man ist im Feld auch besser geschützt als hinter einen Busch z.B.

Maxl203  09.09.2021, 20:25

Klar, das schadet den Pflanzen nicht und man hat gleich einen natürlichen Sichtschutz🤗

Ins Maisfeld pinkeln

Haben die Menschen vor der Erfindung von Toiletten bestimmt auch so gemacht.

Lenasdiekatze
Fragesteller

Ja stimmt eine meiner Freundinnen sagt im Maisfeld ist es am besten