Aufs Klo gehen, wenn beschäftigt?

10 Antworten

Wenn ich bei der Arbeit bin, mache ich immer zuerst meine Arbeit fertig, egal ob für Klo oder Pause oder wenn ein unliebsamer Kollege oder Vorgesetzter was von mir will ;)

Finde das gehört soch so und wenn ich mal im Flow bin, hab ich nach einer Unterbrechung meist eh keinen Bock mehr, also ausnutzen so lange man Motiviert ist xD

Zuhause vorm PC/ beim Programmieren/ Elektronikarbeit gehe ich meist sofort, da hab ich hinterher noch die selbe Motivation wie vorher, das tut dem keinen Abbruch.

Habe es schon verklemmt, bis zum letzten Zacken. Kann es dann richt genießen auf dem WC wenn die Arbeit ferig ist.

Im Rettungsdienst hab ich gelernt gleich zu gehen wenn man muss.

Man weiß nicht wann man mal wieder zeit hat aufs klo zu gehen

Halo MagicOtaku,

wenn ich mit bestimmten Dingen sehr beschäftig bin, bin ich auf diese Dinge auch sehr fokussiert und unterbreche nichts gern wegen irgendetwas.

Es müsste schon mehr als dringend werden, dass ich dann doch etwas unterbreche und zur Toilette gehe.

Wo ich auch aus gesundheitlichen Gründen häufig einen Slip für die Wasser - Inko-Slip - trage, darf dann auch mal so ein Wasserfall an Ort und Stelle sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beende meine Tätigkeit erst.
Außer beim Versuch einzuschlafen, das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psyche war mal nicht so lässig