Muss aufs Klo 😭?

Viele sagen das ich einfach in ein Geschäft gehen soll, aber da wo ich schon geschaut hab war irgendwie keines. Ich traue mich auch nicht irgendwo zu fragen, weil ich viel zu schüchtern bin. 😭

4 Antworten

In jedem Laden gibt es auch Kundentoiletten. Mach Gebrauch davon, bevor es zu spät ist.

Geh doch einfach in eine Café oder Restaurant und frage dort ob du auch als nicht Gast die Toilette benutzen darfst. Kaum einer wird dort nein sagen. Es kann halt sein, dass sie ein paar Cent von dir dafür verlangen.

Geht in ein Geschäft oder Restaurant oder zur Not draussen.

Wenn es so dringend ist, Klingel am nächsten Haus und frag ganz lieb, ob du auf Toilette darfst. Lass 1 Euro da und freu dich an der Mitmenschlichkeit.