Umfrage- Legt Ihr bei der Benutzung von fremden Toiletten, sowohl beim kleinen als auch großen Geschäft ein Klopapier auf die Klobrille (fürs Sitzen) hinauf?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja mache ich immer. Sogar auf der Arbeit wenn die Toilette grade Sauber gemacht wurde.

Ich kann einfach sehr Schlecht wo anders und wenn ich selbst die nicht sauber gemacht habe erst recht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Pinkeln kann ich im Stehen (am Urinal) und hinsetzen muss ich mich nicht wenn es wirklich zu versifft ist.

Ansonsten kann man später duschen.

Nein

Nur wenn Urin auf der Klobrille ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi,

ja. Früher hab ich das immer gemacht. Hab es mir inzwischen etwas abgewöhnt, aber mach es immer noch sehr oft, wenn ich denke, es ist nicht sauber genug😅

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe ich mir vor nicht allzu langer Zeit angewöhnt.