Nur Klopapier nutzen?

9 Antworten

Es reicht mit Toilettenpapier das ist sauber. Es geht nicht sauberer als sauber.

In Deutschland gibt es kaum Bidets.

Nicht überall hat man eine Möglichkeit, sein Intimbereich sauber zu machen.

Es gibt feuchte Toilettenpapier für unterwegs.

Oder du machst wie die Muslime den Intimbereich mit Flasche Wasser (nur für WC) oder Gießkanne übergießen und sauber machen.

Die meisten Deutschen verwenden zur Reinigung Klopapier. Ich kenne nur ganz wenige Deutsche, die keine Muslime sind, die den Hintern mit Wasser reinigen.

Meiner Meinung nach ist die Reinigung mit Wasser oft mehr hygienischer, weil man mehr sauberer ist als wenn man nur Klopapier verwendet.

Ich verwende immer Feuchttücher, die gleichen wie für Babypopo, und ein Bidet hab ich auch. Trocken wird man wirklich nicht sauber, das würde ich keinen Tag aushalten

Lg

Auch in Frankreich haben nicht alle Wohnungen Bidet, die Badezimmer sind oft sehr klein und daher kein Platz

Wo machst Du das in einem Restaurant?