Hat es einen Sinn, auf fremden Toiletten Klopapier auf die Klobrille zu legen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht so sehr gegen Bakterien, aber vielleicht gegen Schamhaare und Urinrückstände.

Man leckt doch nicht an der Brille, man sitzt mit den Arschbacken drauf! Klar, es ist unangenehm wenn man daran denkt, wer davor darauf gesessen ist und wenn die Toilette unhygienisch ist sowieso, aber ich glaube nicht, dass man sich mit irgendwas anstecken kann, wenn man nicht einmal mit der Zunge an der Brille entlang fährt oder das Genital im Toilettenwasser badet.

Männer haben es jedoch in den meisten Fällen einfacher :>

Kaktusfrau
Fragesteller

wie wäre es mit infektionen ? klar sowas kann man kriegen..

an einer Tastertur befinden sich mehr Bakterien als auf den meisten Toiletten !!!

Ja schon, wenn du alles gut abdeckst..

Die meisten Mädchen die ich kenne verrichten ihr Geschäft auf fremden Toiletten im stehen.

Flip111  03.05.2012, 23:58

Ahrhahrhar arg,Entschuligung fräulein