Hallöchen.

Also, da ich selber eine Zeit lang Gdichte geschrieben habe und dort auch viele gute dabei waren, kann ich sagen, dass ein Gedicht nur scheiß.e ist, wenn keine Gefühle im spiel sind oder es ohne laune geschrieben wird und man es nicht ernsst meint. Man muss nicht gut im schreiben sein, um gefühle beim anderen zu weckn, da würden auch ungereimte Sätze ausreichen. Ich finde das Gedicht sehr schön, auch schön zu lesen. Da denkt man gleich an die eigene Beziehung, bei der ich vor 2 Jahren auch Gedichte für meinen Schatz geschrieben habe. :)

...zur Antwort

Es gibt ja auch Sex-Süchtige. Aber ich denke, wen man in einer Beziehung ist, hat man mal öfter Sex und manchmal auch nicht so oft. Und wenn man sich dann auch nur wenig sieht oder von mir aus auch oft sieht, aber nicht mehr als schmusen und fummeln macht, klar, dass man dann augegeilt wird, was dann gestoppt wird. ich bin zwar kein mann, aber wenn ich länger nicht sowas in der art habe, dann habe ich auch sehnsucht danach, und denke auch nur daran. und wenn es dann wieder soweit ist, dann geht ab die post ;) also, daas ist schon normal. bei frauen aber auch bei männern. Nicht jeder hat es oder denkt und fühlt so, aber eben einige. Solange man keine ons macht oder fremdgeht sondern es einfach aushält, oder sich selbst macht, ist es doch voll okay. aber man sollte mit dem partner auch darübr reden.

...zur Antwort

weil die unerreichbar für andere wirken

...zur Antwort
  • die weiße massai
  • bollywood
  • die farbe lila -In the Heat of the Night mit Sidney Poitier
  • set it off
  • porgy und bess
  • othello
...zur Antwort

ich denke, es kommt auch darauf an, mit was du sie kombinierst. mit röcken und hotpants oder kleidern kann es nuttig wirken, da s hohe schuhe mit leopardenmuster sind. dieses muster wird oft in die verbindung mit prostituierten gerbracht.

wenn du sie aber vielleicht zu eier langen hose trägst, wirken sie weniger nuttig. wobei frauen auch oft ein anderes bild als die männer haben.

es gibt frauen die sowas aus nid sagen und männer, die es aus interesse zeigen um afmerksamkeit zu bekommen.

...zur Antwort

du kannst die auch selber basteln.

dazu brauchst du einen rama-pott, mit deckel. deckel drauf, und dann musst du in deckel breite den topf abschneiden, den brauchst du danach nicht mehr.

das innere des deckels musst du auch ausschneiden.

nun brauchst du ein obst netz, welches du dazwischen spannst, oder du spannst bunte fäden hindurch. auf diese kannst du je nach belieben perlen drauf fädeln.

dann suchst du dir in irgendwelchen läden lederbänder aus, in den farben, die dir gefallen, und wickelst die durch das netz um den rahmen.

sieht doch schonmal ganz gut aus.

dann brauchst du noch bänder, leder, die nach unten baumeln, daran befestigst du dann federn, große, kleine, bunte.

fertig it der traumfänger.

oder du kaufst dir einfach welche aus dem internet :)

http://www.traumfaenger-shop.de/traumfaenger.htm

...zur Antwort

also, am besten versuchst du dich immer abzulenken, unter meinen tips findest du viele ablenkungs möglichkeiten, die dir dabei helfen können, ihn zu verdrängen, zu vergessen und letztendliche helfen sie auch, dich zu entlieben, weil bald ein neuer kommt, der deine liebe vielleicht erwidern wird. oder zumindest mit dir befreundet sein will.

und alles auf zuschreiben ist eine an sich gute idee, denn so verarbeitest du deine gefühle. dennoch musst du dir einfach nur mal klar und deutlich vor augen halten, dass dieser junge nichts von dir wissen möchte.

und wenn du wirklich gefühle für ihn empfindest, dann willst du ihn ja auch nicht nerven, also gehe ihm einfach mal aus dem weg und lasse ihn in ruhe.

rede und denke nicht so viel von ihm, dann träumst du auch weniger von ihm.

...zur Antwort

wir haben um genau zu sein, fünf hunde. also auch eine menge erfahrung. vier von fünf hunden schlafen auch nur den ganzen tag und stehen mal zum pipi machen auf um sich nach draußen zu bewegen. wenn man sie weckt und mit spielzeug oder leckerlie lockt, dann bewegen sie sich natürlich auch.

man sollte dennoch zwischenzeitlich selber sich mit dem hund beschäftigen. jeden tag gassi gehen und bewegen sonst können gelenke wie bei menshcne verschleißen. also halte ihn dennoch in bewegung, dann ist er tagsüber ausgepowert und nachts ganz ruhig. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.