Frage von Laura6899,

HILFE!! Mein Hund schläft den ganzen Tag!

Ich brauche dringend Hilfe!!! Mein Hund schläft schon den ganzen Tag nur um 12 kam er zu mir und wollte das wir rausgehen. Dann sind wir halt rausgegangen und als wir wieder zu Hause waren ist mein Hund in sein Körbchen gegangen und schläft immer noch!! Ist das normal oder mache ich mir wieder unnötig Sorgen!??? Danke im Vorraus! Gruß Laura

Antwort von taigafee,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn er frisst und trinkt und wedelt, dann wird er wohl einfach nur mal ein bisschen schlapp sein. der körper muss mit allerhand einflüssen kämpfen, um gesund zu bleiben, und das kostet manchmal etwas mehr kraft.

wenn es aber über mehrere tage so ginge, würde ich doch zum tierarzt gehen.

Antwort von hexenturm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lass ihn schlafen wer schläft der sündigt nicht, oder beisst nicht.

Antwort von sassatimmi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn das Wetter regnerisch ist wie heute-schlafen meine Hundis auch nur aber sie folgen mir wenigstens ab und zu, um zu schauen, was ich tue. Solltest vielleicht doch zum Arzt mit ihm gehen, wenns nicht besser wird. Vielleicht steckt auch was Ernstes dahinter.

Antwort von Emi261019812610,

Also unser Hund hatte es auch und wir haben ihn untersuchen lassen. Diagnose: Schilddrüsenunter­funktion.... Es lohnt sich also zum Arzt zu gehen.....

Antwort von Klaus1940,

Vielleicht ist er krank oder nur müde.

Antwort von Kaktusfrau,

wir haben um genau zu sein, fünf hunde. also auch eine menge erfahrung. vier von fünf hunden schlafen auch nur den ganzen tag und stehen mal zum pipi machen auf um sich nach draußen zu bewegen. wenn man sie weckt und mit spielzeug oder leckerlie lockt, dann bewegen sie sich natürlich auch.

man sollte dennoch zwischenzeitlich selber sich mit dem hund beschäftigen. jeden tag gassi gehen und bewegen sonst können gelenke wie bei menshcne verschleißen. also halte ihn dennoch in bewegung, dann ist er tagsüber ausgepowert und nachts ganz ruhig. :)

Antwort von huarbah,

Wie alt ist er denn? Und - hatte er gestern bei dem schönen Wetter viel Action? Frisst er denn? Und - wie weiter unten schon klasse formuliert: wer schläft, sündigt nicht!

Kommentar von Laura6899,

also erst ist 3wird 4! aber er ist jetzt eh draußen und spielt!

Antwort von 0Celi0,

Sag mal bitte die Rasse und das Alter!

Antwort von cdx176,

Ich Schlaf heut auch schon den gazen Tag ..

Antwort von user1246,

Das ist ganz normal manchmal hatt ein Hund halt auch kein Bock etwas zu machen so wie Menschen ;)

Antwort von alidaline,

Wenn er eine kalte Nase hat und frisst ,ist er wohl nur müde.Liegt am Wetter

Antwort von xxxnisixx,

Lass ihn doch schlafen, solange du sonst keine Verhaltensänderungen feststellen kannst :)

Antwort von Dennis336,

Machst dir Umsonst sorgen, meiner pennt auch den ganzen tag.. dafür rennt er dann die ganze nacht durch die gegend -.- :D

Kommentar von Laura6899,

achso okay! mach mir mal wieder unnötig sorgen...

Antwort von inyoface,

ja lass ihn doch schlafen :)

Kommentar von Laura6899,

also ist das normal?

Kommentar von inyoface,

ja, wenn er müde ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie öffne ich eine Tür ohne Klinke??? Wir sind gerade neu eingezogen, unsere Schlafzimmertür hat noch keine Klinke, ich war gerade drin, bin wieder rausgegangen und Macht der Gewohnheit habe ich sie hinter mir zugezogen... jetzt ist die Tür dicht! Wie kann ich sie wieder öffnen???????...

9 Antworten
  • wie lange kann hund aushalten hallo, es geht ums gassi-gehen, bzw. erleichtern des hundes vor und nach der nachtruhe. ich mach es meistens so, dass um 1 das letzte mal ne kleine runde gegangen wird, und dann morgens um 7 nochmal, aber da schläft sie meistens noch sodass ich si...

21 Antworten
  • Was hat mein Hund? Hallo, ich glaube mein Hund hat Schmerzen, aber ich weiß nicht was er genau hat, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Er sitzt ständig nur in seinem Körbchen und wenn er dann doch rausgegangen ist, zieht er seinen Schwanz ein und läuft gekrümmt und set...

14 Antworten
  • Hund macht das Körbchen kaputt... Mein Hund macht seit einer Zeit sein Körbchen kaputt. Das Körbchen ist geflochten und er reißt die Holzteile raus... Er macht das immer wenn wir alle aus dem Haus sind und seit kurzem auch Abends wenn alle schlafen. Was soll ich tun damit er damit...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten