NIcht jeder Mensch ist gleich und das ist auch gut so. Vielleicht hat er Anpassungsschwierigkeiten...Oder er will gar nicht angesprochen werden....

...zur Antwort

Wenn es eitert ist es entzündet, unabhängig davon ob es weh tut oder nicht. Ich würde es raus machen, das kann richtig hässliche Narben hinterlassen wenn es rauseitert....Bei meiner Schwester ist es rausgerissen. :-O Ekelhaft

...zur Antwort

Du solltest den ersten Urin am Morgen beim Arzt abgeben (du kannst also entweder zuhause auf Toilette gehen und den Urin in einem Becher mitnehmen) oder ihn eben beim Arzt machen und abgeben. Wenn dein Urintest positiv anzeigt wird erstmal ein Ultraschall gemacht um zu schauen ob dort schon etwas zu sehen ist. Dann wird eventuell ein Bluttest gemacht. Ps: Einen Mutterpass bekommst du eigentlich erst dann, wenn der Arzt das Herz des Kindes schlagen sehen kann! Ca. 7-9 Woche.

...zur Antwort

Träume sind unsere geheimen Wünsche, Fantasien, Gedanken, Ängste usw....Das alles spielt sich in unserem Unterbewusstsein ab. Wenn du allerdings sogar schon Menschen in deinem Zimmer gesehen hast (sie dir eingebildet hast!) dann solltest du dringend einen Psychologen aufsuchen, Psychosen sind nämlich keine schöne Sache und müssen behandelt werden. Also lasse das am besten ausschließen, dass es das ist was du hast.

...zur Antwort

Mein Baby ist auch ziemlich groß.... 55 cm ist übrigens noch im normalen Rahmen ;) Nur schwer war dein Baby. Warte erstmal ab....Die Ärzte werden dir schon sagen was zu tun ist.

...zur Antwort

Menschen die man liebt wird man niemals vergessen und niemals aufhören sie zu vermissen und das ist auch gut so, denn nur so kann deine Oma in deinem Herzen weiter leben. Morgen ist ein besonderer Tag der dich natürlich sehr an deine Oma erinnert, erinnere dich an die schönen Zeiten mit deiner Oma.

...zur Antwort

Schädlich ist es absolout nicht. Es kann passieren das durch einen Org*smus Kontraktionen in der Gebärmutter entstehen, was zu leichten Schmerzen und eventuell sogar leichten Blutungen führen kann, aber im Grunde genommen nichts schlimmes. ::)

...zur Antwort

Ja es ist möglich das Kind abzugeben, wende dich am besten jetzt schon an das Jugendamt...Die werden sich darum kümmern.

...zur Antwort

Bei der Gemeindeverwaltung musst du deinen Hund anmelden ;)

...zur Antwort

Hättest du wirklich lange am Stück pro Tag nur 2-3 Äpfel gegessen, wärst du jetzt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sehr schwer krank wenn du überhaupt noch leben würdest!!!!

...zur Antwort

Sag ihm einfach das du dich jetzt "bereit" dazu fühlst und dir wünscht ihm so nah zu sein wie es eben nur geht. Wenn er dich liebt, wird ihn das wohl freuen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.