habe nachts das gefühl jemand wäre da

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, ich habe gerade voll wenig Zeit, Lies mal die Artikel in der Wikipedia über Hypnagogie, Schlafparalyse und Klartraum durch.

LG

Träume sind unsere geheimen Wünsche, Fantasien, Gedanken, Ängste usw....Das alles spielt sich in unserem Unterbewusstsein ab. Wenn du allerdings sogar schon Menschen in deinem Zimmer gesehen hast (sie dir eingebildet hast!) dann solltest du dringend einen Psychologen aufsuchen, Psychosen sind nämlich keine schöne Sache und müssen behandelt werden. Also lasse das am besten ausschließen, dass es das ist was du hast.

Du bist aber ohne einfluss von irgendwelche Drogen nehme ich an, das alles kommt von alleine? Weil du das Wort Psychose angesprochen hast, und oft entstehen solche Psychosen durch Drogen konsum bzw einem Trip auf dem man hängen geblieben ist. Muss nicht, aber kann.

chipsim
Fragesteller

ich bin 16..:D ich nehme ganz sicherlich keine drogen :DD

also erstmal würde ich sicher machen, dass da echt keiner ist, schränke, unterm bett und so kontrollieren. wenn das dann noch nicht aufhört, solltest du wirklich mal mit einem arzt drüber reden!

Lass es licht an oder installier kameras wenn du denkst jemand bricht bei dir ein... und kauf dir ne 9mm

xxxnisixx  27.08.2012, 14:53

Klar, es kann sich ja auch jeder einfach so ne 9mm kaufen.....-.-

chipsim
Fragesteller
@xxxnisixx

nen bissel schwachsinnig würd ich sagen :D bei mir bricht ja niemand ein, ich weiß ja, dass ich mir das nur einbilde ^^

Terrax10  27.08.2012, 15:48
@chipsim

Klar kann das jeder....

Aso ups sorry :D Dann ist das was anderes

chipsim
Fragesteller
@Terrax10

woher soll denn eine 16-.jährige ohne waffenschein ne waffe herbekommen? also will ich ja nicht, aber würd mich mal interessieren xDD

Terrax10  28.08.2012, 08:14
@chipsim

naja wenn dus nicht wissen willst dann sag ichs auch nich xD