Hund schläft nicht mehr in seinem körbchen

7 Antworten

Er vermisst euch ! Ein Hund liebt sein herrchen und wenn das mal nicht da ist spielt der Hund verrückt

lass' ihn doch (sofern er sonst nicht stört). Mein Hund hat im Laufe seines Lebens mehrfach seine Schlafplätze gewechselt.

Warum lasst ihr die Schiebetür nicht einfach auf? Versucht es mal. Hat sich den irgendetwas bei euch geändert? Den Korb vielleicht umstellen? versucht einfach mal Kleinigkeiten aus, denn irgendetwas scheint ihn zu irritieren.

WalterHwhite
Fragesteller

Wir machen sie schiebetür zu damit er nicht alle aufweckt.

Wenn mein hund in einen raum tein möchte der verschlossen ist kratzt er solange an der tür bis jmd öffnet...

Und nein es hat sich absolut nichts geändert...

WalterHwhite
Fragesteller
@wotan0000

Weil ich mit geschlossener Tür schlafe genau wie mein Bruder und meine Eltern

Wo ist hier ein Problem. Lass den Hund doch seinen Schlafplatz frei wählen.

Sofa und Bett muss ja nicht sein - aber sonst ist es doch egal.

Ich versteh nichz wieso der Hund im Wohnzimmer mit verschlossener Tür pennen soll.

Meine zwei Hunde haben alle Räume bis auf die Küche nachts zur freien Verfügung. Sie wecken mich nicht, außer sie müssen dringen raus.

Lass den Hund schlafen wo er will und lass die Tür offen, ganz einfach.