Wo kann man sich Traumfänger in Hamburg kaufen?

xx - (Dekoration, Traumfänger) xx - (Dekoration, Traumfänger)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die auch selber basteln.

dazu brauchst du einen rama-pott, mit deckel. deckel drauf, und dann musst du in deckel breite den topf abschneiden, den brauchst du danach nicht mehr.

das innere des deckels musst du auch ausschneiden.

nun brauchst du ein obst netz, welches du dazwischen spannst, oder du spannst bunte fäden hindurch. auf diese kannst du je nach belieben perlen drauf fädeln.

dann suchst du dir in irgendwelchen läden lederbänder aus, in den farben, die dir gefallen, und wickelst die durch das netz um den rahmen.

sieht doch schonmal ganz gut aus.

dann brauchst du noch bänder, leder, die nach unten baumeln, daran befestigst du dann federn, große, kleine, bunte.

fertig it der traumfänger.

oder du kaufst dir einfach welche aus dem internet :)

http://www.traumfaenger-shop.de/traumfaenger.htm

Ich komme jetzt zwar nicht aus Hamburg, aber bei uns "auf dem Land" hab ich die für meine Kinder im Eine-Welt-Laden gekauft. Die haben oft ne große Auswahl und nebenbei sind die noch aus Fairem Handel.