sex-entzug?

7 Antworten

bin echt neidisch.....hab ne mega Durststrecke von ca 18 Monaten. ich kann an nix anderes mehr denken

beim nächsten mal, was hoffentlich nicht mehr lange dauert, komm ich bestimmt nach ein paar sek.

floundeva  20.07.2013, 00:07

komischer weise, je länger es wird umso mehr Gedanken hab ich einer dominanten Lady zu verfügung zu stellen, wobei auch gewisse grenzen im kopf durchbrochen wurden

Klar gibt es das ;)

Es gibt ja auch Sex-Süchtige. Aber ich denke, wen man in einer Beziehung ist, hat man mal öfter Sex und manchmal auch nicht so oft. Und wenn man sich dann auch nur wenig sieht oder von mir aus auch oft sieht, aber nicht mehr als schmusen und fummeln macht, klar, dass man dann augegeilt wird, was dann gestoppt wird. ich bin zwar kein mann, aber wenn ich länger nicht sowas in der art habe, dann habe ich auch sehnsucht danach, und denke auch nur daran. und wenn es dann wieder soweit ist, dann geht ab die post ;) also, daas ist schon normal. bei frauen aber auch bei männern. Nicht jeder hat es oder denkt und fühlt so, aber eben einige. Solange man keine ons macht oder fremdgeht sondern es einfach aushält, oder sich selbst macht, ist es doch voll okay. aber man sollte mit dem partner auch darübr reden.

Natürlich gibt es sowas wie "Sex-Entzug". Manche platzen schon nach ner Woche vor Verlangen, bei anderen tritts erst später ein. Ich denke ziemlich viele hatten so ein Gefühl schon mal ^^ Das hat auch nichts damit zu tun ob man männlich oder weiblich ist :)

Entzug gibt es dann nur, wenn man es schon sehr lange macht. Dann ist es bei Sex genauso