Was ist der schlimmste Entzug?

3 Antworten

Ich bin jetzt 20 und habe über die letzten 6 Monate täglich heroin geraucht und das in großen Mengen.... das war eindeutig der größte Fehler meines Lebens! Den kalten Entzug habe ich nach 6 Monaten Konsum in keiner Weise durchhalten können da die Gelenk und Bauchschmerzen so stark waren. Dazu kommen noch Unruhe, depressive Phasen, Schüttelfrost, Durchfall ohne Ende und die extrem häufigen schweisausbrüche.

ab heute nehme ich täglich ein Medikament gegen die entzugserscheinungen ein und selbst mit dieser Hilfe ist es nicht leicht.

Lasst die Finger von dem Dreck und raucht lieber ott bevor ihr zu braunem greift!!!!

ich wünsche diese Qualen nichtmal Feinden!

Benzodiazepine, der Entzug dauert Monate bis Jahre, kann in epileptischen Anfällen, die Gehirnschäden hinterlassen enden und man kann dabei sogar sterben. Und bei großen Mengen kommt man nie wieder so klar wie man vorher war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zu viel davon getrunken

Opium, Morphium, Schnaps. Vom Opium loszukommen, da kenne ich keinen Fall, übrigens.