mädchen (ich zumindest) brauchen auf der toilette sowohl fürs große als auch für das kleine geschäft klopapier. wie ist das bei jungs/männern, braucht ihr beim bieseln auch welches? oder hängt das davon ab ob man steht oder sitzt?^^

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.

Es gibt durchaus Männer, die ihren Penis danach abtupfen. Finde ich gut ;-).
almmichel am 12. November 2009 06:19 Das sind keine Männer.

Ja klar! Da töpfelt es immer noch in den Tanga und da wartet der Mann. Zum TZeitvertreib bastelt er lustige Giraffen, Frässbänke un Ersatzreifen aus Klopapier. Und die schmeisst er dann nicht wech. Such al!
egal, der letzte tropfen landet sowieso in der hose xD
ja na klar, sonst wär es auch irgendwie eklig ;-)
eigentlich ist es doch egal wie man es macht der letzte tropfen ist immer in der unterhose

Ganz sicher vermute ich: Der junge Mann wischt sich seinen Schniedel nicht bei der Klofrau ab. Ausnahmen bestätigen die Regel, auch bei Klofrauen.

Feuchttücher - oder kurz unter den Wasserhahn halten. Mag jemand sagen: wie ekelhaft, der nächste trinkt vielleicht aus dem Wasserhahn... für diesen Zweck gibt es geeignete Gefässe (Tassen, Gläser usw.).
Also ich benutze Papier, aber das geht natürlich nur im Sitzen, da anderswo kein Papier angeboten wird.

Hängt von den persönlichen Hygienevorstellungen ab. Und von der Örtlichkeit. An Pissoires gibt es zB kein Toilettenpapier.

natürlich brauchen sie auch Toilettenpapier....

Also ich nehm welches.
Hoffe168 am 19. Oktober 2009 17:13 Du bist kein Mann!

Die bräuchten es schon - aber benutzen es nicht.
Dafür sind dann die Slips nachher schön gelb...
:P
Hoffe168 am 19. Oktober 2009 17:12 ja drum sind meine Boxershorts immer schwarz das man das nicht sieht weißt... so ein schwachsinn;)
zitronischka am 19. Oktober 2009 17:13 Die waschen bestimmt auch keine Hände, oder? :-)

Wie heißt es so schön: Der letzte Tropfen geht immer in die Hose^^
Da hilft kein schütteln und kein Klopfen , in die Hose mit dem letzen Tropfen!
WTF??
? :-(
tolle antwort, aber du weißt schon wie man sagt paar mal zu oft, "spielst du mit ihm"
Propeller halt;)