Dringend großes Geschäft im Feld?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit einem Stock oder dergleichen ein Loch machen, reinkacken und wieder zumachen. Sieht keiner, riecht keiner, baut sich biologisch ab. Das geht natürlich nur dort, wo es nicht viele Menschen machen...

Biologisch abbaubar und hilft dem Mais als Dünger. Die ganz feine Art ist es aber trotzdem nicht.

Warum denn nicht, ein Maisfeld ist doch die perfekte Tarnung.

Nur, was hat das mit Verstopfung zu tun ("Thema zur Frage")? Wenn du im Feld sitzt und eine Verstopfung rausstöhnst, funktioniert die Tarnung nicht mehr.

Hab ich schon oft gemacht wenn ich Joggen war und musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung