Hat er vielleicht doch noch nicht abgeschlossen?

2 Antworten

Hallo!

Nein, er hat noch nicht mit dir abgeschlossen, sonst hätte er nicht mit dir Händchen gehalten und einen Kuss hätte es auch nicht gegeben.

Grüße, Dreams97

Ist schwer zu sagen bei Männern. Vielleicht hat er blos an früheren Sex gedacht und das war verführerisch für ihn. Sex mit dem Ex passiert manchmal aus Gewohnheit/Vertrautheit. Männer sind in dieser Hinsicht schwach, wenn du ihm vielleicht noch schöne Augen gemacht hast....

Ich würde lieber das Gesagte ernst nehmen und mich rar machen.