Mit Freundin in Disco und sie ist mega eifersüchtig :(?

7 Antworten

Dann ging ich wieder zu meiner Perle,

Das habe ich nicht vermisst..

Sie ist extrem eifersüchtig, ich würde noch einmal in Ruhe mit ihr darüber reden und diese Eifersucht hinterfragen. Scheinbar ward ihr ja getrennt, gibt es da einen Zusammenhang? Wurde das Vertrauen beschädigt?

Andererseits: Welcher Mensch sieht schon gerne, wie der Partner offensichtlich von anderen Leuten angebaggert wird, würde das dir so gefallen? Das heißt nicht, dass du für deine Freundin unsozial werden musst, aber du solltest auch verstehen, dass sie es nicht so toll findet und du es wahrscheinlich auch nicht so schön finden würdest.

LG

DogMenni
Fragesteller

Danke. Ja das stimmt. Andererseits zeigte ich ihr mehrmals, dass ich ihre Nähe suche und sie wollte das nicht so zeigen vor den Mädels, daher bin ich dann immer wieder weggegangen ... Andererseits tanzte sie das letzte mal mit einem Typen dort und unterhielt sich aus ... ich sagte ihr, das ich da auch keine Szene ihr mache und das okay ist ... Naja mal schauen, sie ist sehr eifersüchtig widerrum kann sie nicht zu m ir stehen ... eine widerspruch oder?

Der Fehler liegt offentsichtlich nicht an dir. In der Beziehung gehört vertrauen auch dazu und wenn deine Freundin sich so benimmt ist sie zum einen nicht reif für eine Beziehung und anscheinend auch nicht passend für dich. Trenn dich von ihr, sonst wird sie noch eine längere Last für dich sein.

Nein, du hast gar nix falsch gemacht ;)

Deshalb bin ich nie, mit meinen Beziehungen in die Disco gegangen :D sowas kann nur ärger geben u ich war nie der eifersüchtige Part^^

Deine Freundin, wenn sie es denn noch ist, wird sich wieder abregen. Dann soll sie halt eure Beziehung öffentlich machen, dann braucht ihr auch nicht so verstecken zu spielen.

Du warst ehrlich zu den Mädels u mehr kannst nicht tun. Wobei auch nix gegen ein bisschen Small Talk spricht

Sie sagt Sie ist nicht deine Freundin in der Öffentlichkeit aber hinterum schon du musst Sie mal klar machen das du Ihr Freund nur dann weiter sein willst wenn Sie es in der Öffentlichkeit auch vor ihrer Freundinnen sagt sonst gehst du fertig aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen in Beziehung &Liebe

Deine Freundin hat ganz klar einen an der Waffel.. sorry ;)

Sie steht nicht zu dir und will eure Beziehung verheimlichen, gleichzeitig benimmt sie sich wie eine eifersüchtige Furie und beleidigt diese Mädels. So ein Verhalten ist unreif und egoistisch. Natürlich darfst du mit anderen Mädels sprechen, du hast absolut nichts falsch gemacht. Deine Freundin scheint überhaupt kein Selbstwertgefühl zu haben und verwechselt Liebe mit Besitz.

DogMenni
Fragesteller

Danke. Ja sie sagte selber sie kann nix dafür das sie Minderwertigkeitskomplexe hat ... mir liegt dennoch sehr viel an ihr, was kann ich tun? Hätte sie mal heute Versuch zu erreichen, einfach mal paar Tage in Ruhe lassen?

pingu72  12.08.2019, 18:48
@DogMenni

Spreche mal persönlich und in Ruhe mit ihr. Sage ihr (ohne Vorwürfe zu machen), dass sie keinen Grund hat eifersüchtig zu sein und sie zu dir stehen soll, diese Geheimnistuerei ist kindisch und unfair dir gegenüber.

DogMenni
Fragesteller

sie sagte auch sie kann nicht zu einem Mann stehen, sie kann es einfach nicht. Was heißt das ?