Frage von Noobie1999, 331

Bei Kumpel ins bett gemacht, was tun?

Hey, Ich penne aktuell für zwei Tage bei einem Kollegen und habe jetzt Grad bei ihm ins bett gemacht. Ich bin aufgewacht und um mich rum war ne Riesen fütze. Ich schäme mich Grad extrem. Ich penne ja heute noch mal bei ihm, trocknet es dann in der Zeit? Trocknet es in über 24 Stunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanssab, 133

Ja, das ist mir auch mal bei einer Freundin passiert. Das ist wirklich peinlich. Ich habe es ihr gesagt. Zum Glück war es eine alte Matratze. Es kann passieren wurde gesagt.Am Abend wurde die Matratze mit mehreren Gummilaken belegt. Es ist das Beste gleich Sagen was passiert ist

Antwort
von MarkusJaja, 192

das trocknet nicht und man wird es auch sehen und riechen. Wenn möglich könntest du morgen früh am Bett frühstücken oder jetzt noch irgendeinen Saft trinken und "ausversehen" mega Sauerei dort machen und damit einen Vorwand haben das Tuch in die Wäsche zu tun, aber keine Garantie das das funktioniert, zumal auch die Matratze stinken wird.

Es bleibt alternativ nur, es zu beichten und zu hoffen das der Freund wirklich einer ist.


Antwort
von Ninawendt0815, 131

sei ehrlich und sag es ihm, gehe zum Arzt oder nutze eine Windel, wenn es häufiger vorkommt!

Die Bettsachen kann man waschen!

Antwort
von Mainecuuuuuun, 220

Du hast 3 Optionen:

Erstens: Entweder du drehst die Matratze um (Nachteil: Es wird STINKEN) (schnelle Version)

Zweitens: Du wechselst alle Bettlaken und versuchst es irgendwie zu trocken oder abzuwischen und sprühst Duftspray/Deo drüber ohne das es dein Freund bemerkt.

Drittens: Du bist ehrlich und sagst es deinen Freund. Wenn er wirklich ein Freund ist, würde es niemanden erzählen

Antwort
von dennis4711, 114

Mache das Fenster auf. Wichtig ist lüften.

Antwort
von jaillbreaker, 201

bissle trocken machen das gröbste vielleicht mit Küchentücher , Klopapier oder so,

der Rest müsste trocknen wenn eine Decke drüber ist und so

Antwort
von nextreme, 128

Leg ein Handtuch drauf und später dreh die Matratze auf den Kopf bevor du gehst.

Kommentar von MaxBaron ,

Hahahahah jo wahrscheinlich früher oder später wird es sowieso rauskommen wenn es im Zimmer nach Pisse riecht ;D

Kommentar von nextreme ,

egal Hauptsache keine komischen Blicke beim Abschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten