Wie viel bringt eine keramik Teelichtheizung in einem ungefähr 24 quadratmeter großen Zimmer?

1 Antwort

nein - das kannst du dir eher so wie einen Heizstrahler (Wie bei den Weihnachtsmärkten) draußen im Winter vorstellen

gibt örtliche Wärme, ersetzt aber keine Heizung

Teelichtofen: Heizen mit Kerzen (wiwo.de)

Fazit: kein Heizungsersatz, aber angenehme WärmequelleSo sollte jedem klar sein, dass er mit einem Teelichtofen keinen vollwertigen Heizungsersatz kauft. Auch ist das massenweise Abbrennen von Kerzen zum Heizen aus umwelttechnischer Sicht unsinnig.