Periode während der Klassenfahrt:(!

6 Antworten

weshalb darfst du keine tampons benutzen? erlaubt dir das deine mutter nicht? für mich wäre die einzige denkbare lösung, dass du tampons und binden gleichzeitig benutzt, dea du so doppelt geschützt bist...

Warum darfst du Tampons nicht benutzen?Mach doch einfach,kann eh niemand kontrollieren.

hessen32
Fragesteller

Meine Mutter will das nicht (wegen dem Islam) und ich ebenfalls nicht.

betterthanyourx  19.05.2014, 18:59
@hessen32

Wegen Islam? Oh mann.Tja,dann kann ich dir auch nicht helfen Schätzchen.Musste dann öfter wechseln.Kann man nichts machen.Zudem laber nicht rum,in deiner anderen Frage schreibst du dass du 14 bzw 15 bist.

Haha lustig. Ich fahre auch am 2. Und bekomme auch meine Tage. Ach egal. :D erstmal frage ich mich wer dir verbietet Tampons zu benutzen. Wenn du sie richtig verwendest ist da nichts was gefährlich wäre. Dann wäre die einfachste Lösung für Tag und Nacht: Binden und Tampons tragen dann misst du nicht so oft wechseln. eine andere lösung gibt es nicht und wenn es halt daneben läuft dann kannst du es eh nicht mehr ändern

Warum darfst Du keine Tampons benutzen? Das kann Dir keiner verbieten.

Wenn Du unbedingt Binden benutzen willst, wechsel sie einmal in der Nacht, dann sollte nichts schiefgehen und Dein Bett bleibt verschont. Binden sind sowieso unangenehm, wenn man eine starke Blutung hat, deshalb würde ich Dir wirklich empfehlen, Tampons zu benutzen.

LG Anuket

Vielleicht währen Windeln eine Alternative für dich, die halten schöhn dicht und können nicht auslaufen und dein Bett bleibt schöhn sauber, und dann haben sie auch noch den vorteil das du Nachts nicht mehr auf die Toilette gehen must (und am Tag auch nicht), na ja und am Tage brauchst du mit Windeln auch nicht mehr ständig nachsehen und du brauchst auch nicht oft wechsel eben nur dann wenn du sie eh gerade nass oder voll gemacht hast. Und Zuhause können die dagegen auch nichts sagen so wie bei den Tampons, weil Windeln hast du ja schohn for einigen Jahren schon getragen und da wahr es ja auch kein Problem für deine Eltern ;-)