Klassenfahrt, Periode?

2 Antworten

Da würde ich mir diese Qual gar nicht erst antun und Zuhause bleiben. Ich hatte auch mal eine Klassenfahrt und bin aus diesen Grund nicht mitgefahren. Klar bereut man es danach, aber bevor peinliche Unfälle passieren an die du dein Leben lang zurückdenkst, oder stundenlang einer total durchgebluteten Binde ausgesetzt bist wo es nur eine Frage der Zeit ist bis was durchsickert würde ich ablehnen mitzufahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natswidoww
Fragesteller

Ja würde ich auch machen, aber das Problem ist, meine Mutter zwingt mich mitzugehen

SakuraNagara  15.07.2022, 20:09
@natswidoww

Dann sag deiner Mutter das du die Frauenkrankheit hast und peinliche Situationen nach 6 stündiger Fahrt vermeiden willst. PS finde es ziemlich unmenschlich von deiner Mutter, dass sie dich da trotzdem zwingt mitzufahren. Meine Mutter hat mich damals unterstützt.

Geh am besten morgen noch in ne Drogerie (dm oder so) und hole dir Inkontinenzeinlagen. Das hört sich zwar komisch an.... aber- ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Inkontinenzeinlagen 1. besser kleben und 2. viel mehr aufsaugen. So bist du viel besser geschützt.