Periode auf Klassenfahrt help!?

10 Antworten

Im Klo steht sicher auch ein Mülleimer dort kannst du es rein tun nehme aber auch undürchsichtige Mülltüten mit da kannst du es rein machen und dann wegschmeißen so sieht niemand die Binde

In den Mistkübel? Auf jedem Klo gibt es einen. Die sind extra dafür vorhergesehen.

Auf jeder öffentlichen Toilette gibt es einen Eimer dafür, meist hängen da auch Beutel in die, die Binde reinkommt damit die Klebefläche nicht im Eimer hängen bleibt. Falls keine da sind wickelst du sie in WC Papier. Warum besprichst du das nicht mit deiner Mutter, dafür sind Mütter doch da.

Wo tust du sie denn zuhause hin?

Auf jedem öffentlichen Klo gibt es extra Mülleimer dafür. Ansonsten schön einwickeln und in den Abfall damit.

Mit Deo und Feuerzeug im Waschbecken oder der Dusche verbrennen und danach das Klo runterspülen. Dann verstopft es nicht...