Soll ich Taschentücher runterspülen?

9 Antworten

Besser runterspülen. Grad bei dem Wetter stinkt das jetzt noch mehr als sonst.

Also, mal unabhängig von der Hygiene oder der Wasserverschwendung, es gehören keine Taschentücher in die Toilette! Taschentücher ebenso wie Feucht- und Abschminktücher sind nicht wasserlöslich und gehören neben Lebensmittelresten (die auch nicht in die Toilette gehören) zu den größten durch Nutzern verursachten Gründen für Rohrleitungsverstopfungen.

Ein WC ist kein Mülleimer, sondern ein sanitärer Einrichtungsgegenstand und möchte auch so benutzt werden.

Dabei gehen ca. 6-8 Liter verloren, jetzt mach mal einen Punkt.

Verbrenn die öffentlich im Garten :)