Klassenfahrt absagen?

MordmitFolgen  11.04.2023, 18:19

Die ganze Klassenfahrt, oder nur du, der nicht mitgeht?

luca081
Fragesteller

Nur ich

Pflanzenfan28  11.04.2023, 18:21

Bist du ein Schüler, der nicht dabei sein möchte oder ein Lehrer, der die Klassenfahrt komplett absagt ??

luca081
Fragesteller

Schüler

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch einen Attest vom Arzt oder eine E-Mail an die Lehrer.

BTSArmY189  13.04.2023, 19:45

Danke für den Stern⭐️

Ein Brief deiner Eltern, dass du nicht mitgehst genügt, wenn sie es aber wollen redest du am besten mit ihnen. Du kannst dich auch an den Lehrer melden, wenn du aus einem bestimmten Grund nicht mitwillst. Aber wenn du einfach nur keine Lust hast, würde ich dir empfehlen dich zu öffnen, ds könnte ja cool werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

Deine Eltern können dich dafür entschuldigen, evt. brauchst du noch ein Attest vom Arzt

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber noch Schüler 📚🏫🎒

Dir ist schon klar, dass du dann in einer anderen Klasse unterrichtet wirst?

Eine Krankmeldung

luca081
Fragesteller

ja

Deine Mutter/Eltern ist/sind dagegen, oder Du hast ein Attest vom Arzt. Dann musst Du zum Unterricht in eine andere Klasse.