Ich habe morgen Klassenfahrt was soll ich machen?

3 Antworten

Durch Abwesenheit von der Fahrt wirst du diich selbst noch mehr von der Klasse ausschließen (keine Freunde).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  29.08.2023, 09:41

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Meistens wird eine Unternehung, auf die man gar keine Lust hat, besonders gut 👍

Das wird bestimmt gut, auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule Bescheid geben. Das hättest du schon längst abklären müssen, denn die Klassenfahrt fällt unter die Schulpflicht. Du musst dann so lange in einer Parallelklasse am Unterricht teilnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch