Klassenfahrt?

4 Antworten

Also ich bin jetzt auch in der 9 und hatte letztes Jahr eine skiklassenfahrt und ja auch da hat sich jemand den fuß verletzt aber ich würd mich drauf einlassen mir hat es total spaß gemacht das Skifahren war richtig cool, vieleicht gefällt es dir auch gut oder halt nicht aber probier es zumindest. Weißt du du kannst auch keinen führerschein machen weil du Angst hast nen Unfall zu bauen oder keinen Alk trinken weil er ungesund ist und trotztem machen die Menschen es. Also probier's einfach aus

Du hast das Recht nicht mitzufahren.

Aber dann wirst du die Zeit in einer anderen Klasse normal zu Schule gehen. Rede einmal mit deinem Lehrer und deinen Eltern.

Wenn du nicht willst, dann ist das so.

Nein, du musst nicht mit. Du kannst einfach in der Zeit, wo die anderen auf Klassenfahrt sind, in eine andere Klasse gehen.

Du kannst in eine Parallelklasse gehen stattdessen.