Klassenfahrt?

Stefaneifel  10.07.2022, 20:31

Das ist ja traurig 😢, warum hast du keine Freunde, In der Klasse.

Jonathan727
Fragesteller

Es hatten sich schon Freundesgruppen gebildet als ich in die Klasse kam und sie hatten einfach keine wirkliche Lust mit mir zu reden. Und irgendwie bin ich zum Außenseiter geworden

Stefaneifel  10.07.2022, 20:39

Hast du überhaupt richtig Freunde,. Und warum bist du ein Außenseiter.

Jonathan727
Fragesteller

Ich habe in anderen Klassen Freunde. Warum ich der Außenseiter bin weiß ich nicht. Ich habe versucht Gespräche aufzubauen, aber es hat sich nie etwas ergeben

Stefaneifel  10.07.2022, 20:44

Wollen wir mal darüber reden, da muss du mich anfreunden, aber vorher mein Profil lesen.

Jonathan727
Fragesteller

Ich bin mir halt nicht sicher ob ich darüber reden will, wenn du das verstehst

Stefaneifel  10.07.2022, 20:57

Wenn du dich unwohl fühlst in deiner Klasse und in der parallel Klasse wirklich da deine Freunde sind, warum wechselts du nicht die Klasse. Sage deine Eltern und den Lehrern.

Jonathan727
Fragesteller

Lohnt sich glaube ich für die paar Wochen nicht, weil ich nächstes Schuljahr höchstwahrscheinlich die Schule wechsel

Stefaneifel  10.07.2022, 21:04

Okay, ich hoffe das du glück hast mit deiner neuen schule, und Freunde findest. Eine Frage wo sind deine besten Freunde wo du noch in der Grundschule warst deine Bande.

Jonathan727
Fragesteller

Danke, zu den Leuten aus meiner Grundschule habe ich den Kontakt fast komplett verloren

Stefaneifel  10.07.2022, 21:51

Ich hoffe du hast dein besten Freund behalten können.

Jonathan727
Fragesteller

Das habe ich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ist ein bisschen schwer aber versuche dich zu überzeugen dass du es willst es wird doch bestimmt irgendetwas geben was toll ist bei der klassenfahrt nimm dass und mach es immer besser. Versuche einfach möglichst viele gründe für die Klassenfart zu finden. weil ich nicht denke dass du deine eltern überzeugen kannst. du kannst dir auch irgendetwas mitnehmen was dich glücklich macht um dich im notfall aufzuheitern.

Lg und viel glück Luna

Naja ich glaube, dass deine Angst davor nie besser wird, wenn du bei nichts mitmachst. Du möchtest ja wahrscheinlich nicht dein ganzes Leben bei deinen Eltern wohnen und du wirst auch nie Freunde in deiner Klasse haben, wenn du dich aus allem heraushältst😬 Also überwinde dich und beweise dir deine Stärke, denn wenn du nicht mitfährst bringt dich das auch nicht weiter. Ich finde es zu Hause auch meistens am schönsten, aber du musst auch mal andere Erfahrungen machen um dir in Zukunft mehr zuzutrauen. Du schaffst das schon und wenn du dich wirklich darauf einlässt, macht es bestimmt sogar Spaß… trau dich😘

Das fällt dir ja sehr früh ein.
Bis auf wirklich! krank zu werden, bleibt dir wohl keine andere Option offen als mitzufahren.

Jonathan727
Fragesteller

Ich habe schon seit Monaten versucht ihnen zu sagen, dass ich nicht mit möchte, aber das haben sie nie wirklich beachtet

Gar nicht.

Du nimmst an der Klassenfahrt teil.

Punkt.

Eine Klassenfahrt ist dazu da um sich besser kennenzulernen. Also ist es genau das richtige für dich.