Mit Periode in den see?

5 Antworten

Ohne Tampon wird das schlecht Klappen... Kannst es ja mal ausprobieren ... Das erleuchtet vieles und ist meiner Meinung nach angenehmer :)

KolTh523
Fragesteller

Glaubst du ich könnte eine Binde anziehen da meine Periode immer nur 5 Tage dauert und ab dem3 tag eigentlich nur noch sehr wenig kommt

RainTrain  18.04.2015, 11:58

Ich denke das wird dir voll unangenehm sein wenn du ins Wasser gehst weil die sich ja so vollsaugt.... Selbst wenn es keiner merkt ist es für dich doch dann ein blödes Gefühl wenn du damit den Tag rumlaufen musst... Oder wenn du sie nicht so stark hast, dann nimm dir noch eine Ersatz Hose mit und du gehst einfach ohne alles rein und kannst die dann wechseln

KolTh523
Fragesteller

Ok danke für deine Hilfe ich werde die Binde einfach direkt nach der Boots Tour Wechseln

Ohne Tampons ist das schlecht - wenn du da baden gehst läuft das Blut ! Und wenn du ausnahmsweise mal an diesem Tag Tampons nimmst, sicher ist sicher !

Dann bleib an Land. Wenn die Binde mit wasser druchtränkt wird, läuft sie aus und jeder sieht das Blut.

Kann sein,muss aber nicht.

Ich hoffe für dich das das nicht eintrifft,wäre peinlich.

Darf ich fragen warum du kein Tampon nehmen möchtest ? Das ist doch die einfachste und bequemste Variante?

konzato1  18.04.2015, 11:32

Na weil sie die Frage dann gar nicht erst stellen könnte. ;)

ikarosx  18.04.2015, 11:32

Naja nicht wirklich.

KolTh523
Fragesteller

Ich habe die noch nie benutzt aber wenn ich sie heute oder morgen bekomme bin ich ja am 3 oder 4 Tag meiner Periode im Wasser und da ist meine Periode nicht so stark

wwwillswissende  18.04.2015, 11:37

Naja das ist Geschmacksache. Aber ich zum Beispiel finde es gibt nichts ekelhafteres als Binden. 😄

KolTh523
Fragesteller

Kann ich vielleicht dort eine Binde anziehen